Skip to main content

Aktueller Stand unserer neuen US-Produktionsstätte

22.07.2021

Dach ist drauf. Boden ist fast fertig. Außenwände sind grundiert. Ausrüstung ist teilweise unterwegs, teilweise geliefert. Und eine Ziellinie? Ist in Sicht!

Nach acht Monaten Bauzeit ist das neue Gebäude von SAERTEX multiCom LP fast fertig. Nachdem sich die Lieferung des Dachmaterials verzögert hatte, legte der Dachdecker-Subunternehmer noch eine Schippe drauf und verlegte innerhalb von sechs Tagen 113.000 ft²/10.498 m² Dämmung und TPO (thermoplastische Polyolefin)-Membran, um das Gebäude weitgehend trocken zu bekommen. Anschließend konnte das Bauteam die Böden in den trockenen Produktions- und Bürobereichen gießen, so dass die Ausrüstung angeliefert werden konnte. Wir befinden uns jetzt in den letzten Bauphasen und freuen uns darauf, den ersten Liner in unserer neuen Anlage zu produzieren!